GRC Weekend am 14./15. Juli

Es geht schon wieder los. Präsentiert von den Rheinstars Köln, findet das legendäre GRC Basketball Weekend zum 13. Mal am 14. und 15. Juli 2018 in der ASV Sporthalle in Köln-Müngersdorf statt. 16 Teams, ein Sieger. Zwei Tage lang K.O.-Spiele mit Playoff-Atmosphäre. Do or Die. Der Gewinner bleibt, der Verlierer ist sofort raus.

Das GRC Basketball Weekend ist ein jährliches Sport-und-Entertainment-Event mit über 200 aktiven Profispielern und ca. 2.000 Zuschauern – für Basketball-Fans die ideale Gelegenheit, die Wartezeit bis zum Ende der Sommerpause zu verkürzen.
Das diesjährige Turnier empfängt zum ersten Mal ein Überraschungs-Gast aus den Nord-Amerikanische Profi-Basketball Liga “NBA“ und die besten 16-Top- Teams aus sieben Ländern. ALLE kämpfen um den begehrten GRC-Titel 2018.

Ort: ASV Sporthalle, Olympiaweg 3, Köln Müngersdorf
Sa. und So. / Start: 11:00 bis 20:00 Uhr

Zu den Tickets geht es direkt hier

#GRC2018: Hier geht es zur Website www.grc-basketball.com