Arbeitssieg für unsere U12 Mädels

Coach Daniel Henle standen zum Spiel gegen die Bergischen Löwen 2 nur 8 einsatzbereite Mädels zur Verfügung. Da viele durch Krankheit oder familiäre Feiern nicht da sein konnten, mussten die 8 sich ihre Kräfte etwas einteilen. Dies gelang auch gut, allerdings waren die Gäste wesentlich besser als im Hinspiel und forderten unsere U12 Mädels diesmal wirklich etwas ab. Das Spiel lief nicht wie sonst nur eine Richtung, sondern die Gäste konnte selbst immer wieder erfolgreich punkten. So mussten sich die RheinStars diesmal richtig anstrengen und konnten sich zu keiner Zeit auf einen großen Vorsprung zurücklehnen. Die bergischen Löwen kämpften toll und setzten immer wieder sehenswerte Akzente. Trotz der Größenvorteile der Kölnerinnen konnte daraus nicht viel Kapital geschlagen werden. Am Ende reichte es dennoch zu einem 67:56 Sieg. Damit bleiben unsere U12 Mädels weiter ungeschlagen in der Oberliga.

Am kommenden Sonntag muss man dann bei den Dragons aus Rhöndorf, die aktuell auf dem dritten Platz sind, antreten.