Erste Sommercampwoche voller Erfolg

Aufrufe: 3

Trotz der Coronaauflagen konnten die RheinStars Köln mit Erfolg die Sommercamps starten. In der ersten Ferienwoche waren die Camps ausgebucht. Sowohl im APG, wo vorwiegend die jüngeren Jahrgänge auf die höhenverstellbaren Körbe trainieren, als auch im DKG konnte so vielen Kindern eine Basketballcampwoche ermöglicht werden.

Durch die Vorgaben des Hygiene- und Infektionsschutzkonzepts können zwar nur 10 Teilnehmer pro Halle/Hallendrittel miteinander in sportlichen Wettkampf treten, was aber dem Spaß in keinsterweise im Wege stand. Unterteilt in Vormittags- und Nachmittagsgruppen wurde unter Anleitung unserer Coaches erst intensiv trainiert und dann in spielerischer Form das Gelernte angewandt.

Insgesamt veranstalten die RheinStars Köln bis zur 4.Ferienwoche Basketballcamps. Es sind noch einige Plätze in der dritten und vierten Woche frei. Unter folgendem Link, könnt Ihr Euch und Eure Freunde noch anmelden.