Sommer-Camps 2021 erneut gut besucht

Nach den Coronalockerungen durften die Camps der RheinStars wieder stattfinden. Mit Insgesamt fünf Camps in vier Wochen voller Basketballspaß
konnten wir wieder über 100 Kinder mit dem orangenen Ball und zwei Körben begeistern.

Neben den standardisierten Basketballcamps, wie das immer sehr gut besuchte Summercamp oder auch das Minicamp in den ersten Ferienwochen,
gab es dieses Jahr erstmals insgesamt zwei neue Camps im Bereich des 3×3 Basketball und zwei neue Camps mit den Themen “Special Defense” und
“Special Offense”, in denen die Kinder und Jugendlichen erste oder auch weitere Erfahrungen sammeln konnten.

Alle Basketballcamps wurden im Verhältnis zur aktuellen Coronalage trotzdem erfolgreich gebucht.
Wir freuen uns (wenn möglich) wieder viele Kinder und Jugendliche im kommenden Herbstcamp wiederzusehen!

Bei Interesse kann sich hier für das Herbstcamp angemeldet werden.