Damen 2 arbeiten sich zum Sieg gegen Opladen

Die bisher sieglose Damen 2 findet in der ersten Halbzeit noch nicht richtig in das Spiel und geht mit einem 1 Punktspiel (27:28) in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause können die Damen eine gute Zonenverteidigung der Gäste immer wieder durchbrechen und einfache Körbe erzielen. Ebenso die Defensive der Damen wird deutlich besser gespielt, sodass die Gäste aus Opladen sich schwer tun gute Abschlüsse zu kreieren.

Zum Ende des Spiels steht ein verdienter 58:47 Sieg gegen die Damen 4 aus Opladen auf dem Tablett.
Besonders hervorzuheben ist das Dreigestirn in unserer Offensive, die in diesem Spiel aus den Schwestern Hella (16 Punkte) + Ines Fromm (14 Punkte) und Marina Fernandez Schneider (15 Punkte) bestehen.