Double Header-JBBL/NBBL am kommenden Sonntag in der ASV-Halle

Am kommenden Sonntag treten sowohl dass JBBL-Team, als auch das NBBL-Team in der ASV-Halle (Olympiaweg 3 – Müngersdorf) zum 3. bzw. 2.Spieltag der jeweiligen Spielklasse an.

Zunächst spielt um 11:00 Uhr das Team der JBBL im zweiten Spiel des Wochenendes gegen das Team Bonn/Rhöndorf. Am Tag zuvor spielt die Mannschaft bei ART Giants Düsseldorf. Während das Kooperationsteam aus Bonn/Rhöndorf am 1.Spieltag gegen die Giants aus Düsseldorf gewinnen konnten, musste unser Team leider eine Niederlage gegen die ROTH Energie BBA Giessen 46ers hinnehmen.

Im Anschluss an die JBBL spielt um 15:00 Uhr das NBBL-Team gegen die Phoenix Hagen Juniors, die am vergangenen Wochenende einen deutlichen Sieg gegen das Team Bonn/Rhöndorf feiern konnten. Für das Trainerteam um Coach Papadopoulos war in dieser Woche unter anderem mentale Aufbauarbeit nach der knappen Niederlage in der  Verlängerung bei den Metropol Baskets Ruhr gefragt.

Wiedergutmachung ist  angesagt, beide Teams werden ihr Bestes geben und würden sich über jede Unterstützung freuen.

Also, bitte alle ab in die Halle…

Frank Fankhauser