Drei RheinStars beim Bundesjugendlager 2017!

Am 30.September ist es wieder soweit! Das Bundesjugendlager steht wieder an. Wie jedes Jahr laden die Landesverbände, die 12 besten Spieler des Jahrgangs zum finalen Turnier nach Heidelberg ein. Im OSB Heidelberg messen sich dann die besten Spieler um einen Platz in den Jugendnationalmannschaften zu erreichen. Die RheinStars sind 2017 mit gleich 3 Spielern (!) vertreten. Nachdem 2015 Thomas Fankhauser und Jerry Fondja Tcheuko, 2016 Jordan Samare und Jonas Schlameuß am Bundesjugendlager teilnahmen, sind nun Paul Minjoth, Daniel Helterhoff und Arne Krapp vertreten. Bevor die Spieler sich vom 30.09 bis zum 03.10. mit den besten Spielern ihres Jahrgangs (2003) messen, geht es noch zum Vorbereitungsturnier nach Alsfeld.

Betreut wird das Team von Marsha Owusu Gyamfi und Kenneth Pfüller.

Wir drücken den Jungs die Daumen und wünschen der WBV-Auswahl viel Erfolg!

Teilnehmer dieses Jahr

Paul Minjoth