Drittes Kölner U8-Turnier wieder ein Erfolg

Am Samstag den 22.06.2019 fand zum dritten Mal das Kölner U8 Turnier statt, welches in Kooperation zwischen den RheinStars Köln und dem BBV Köln-Nordwest ein voller Erfolg war. Jedoch konnten aufgrund des langen Wochenendes nicht so viele Teams wie in den vorherigen Jahren dabei sein und einen Tag in der Domstadt genießen.

Das schadete aber weder der wunderbaren Stimmung noch dem Wettbewerb. Denn auf den 2.60m hohen Körben hatte jeder die Chance seinen ersten Korb zu machen. Vielen Kindern war die Freude förmlich ins Gesicht geschrieben, wodurch eine tolle Stimmung zustande kam. Diese nutzten die Kinder, aber auch die mit angereisten Eltern und alle hatten zusammen einen einmaligen Tag voller Basketball und Spaß.

Auch wenn das Hauptaugenmerk auf dem Spaß lag so sollte man nicht vergessen die Vertreter aus Gießen zu loben, welche den besten Basketball zeigten.

Die Ausrichter der RheinStars Köln und des BBV-Nordwest bedanken sich außerdem ganz herzlich bei den Telekom Baskets Bonn, welche zahlreich den Weg in die Domstadt gefunden und für einen tollen Tag gesorgt haben. Wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass wir viele von euch wieder sehen werden.