Ehrungen im ASV – RheinStars Girls Hürth und U18-1 Jungs geehrt

Am 25.01.2020 wurden beim Spiel der 1.Herren gegen die CityBaskets Recklinghausen zwei Mannschaften unseres Vereines für ihre herausragende Leistungen in der vergangenen Saison geehrt.

In der ersten Viertelpause des Spiels wurde unser Kooperationsteam der RheinStars Girls Hürth mit den Trainern Steffi Lippolt und Daniel Henle auf das Parkett gebeten, um von unseren Vorstandsmitgliedern Gabi Steffen,  Gerd Mager, Jörg Schwethelm und Platon Papadopoulos für den Gewinn der deutschen Vizemeisterschaft 2019 geehrt zu werden. Alle Spielerinnen und die Coaches erhielten ein schönen Siegesfotos von der Siegerehrung in Berlin, sowie Rosen und kleine Präsente. Natürlich waren sie im Rahmen des Regionalligaspiels als Ehrengäste geladen.

RheinStars Girls Hürth U16
Deutscher Vizemeister 2019

In der dritten Viertelpause wurde dann das Team von Coach Oliver Elling geehrt. Die U18-1 erreichte 2019 den dritten Platz im deutschen Pokal. Auch hier gab es für alle ein Bild der Siegerehrung, sowie Ehrentickets für das Spiel.

U18-1 männlich
3. Platz Deutscher Pokal 2019

Unter dem Applaus der 800 Zuschauer nahmen die Mannschaften die Ehrungen im ASV entgegen.