Freizeitgruppe sucht Verstärkung

Die Freizeitgruppe der RheinStars ist auf der Suche nach neuen Spielern. Wer Lust hat ohne Spielbetrieb hobbymäßig aktiv zu sein, der ist in der Truppe genau richtig.

Die Hobbymannschaft ist eine altersgemischte Freizeitmannschaft (aktuell Jahrgang 1956 bis 1988). Derzeit besteht die Gruppe lediglich aus Männern, die aber alle mixed-kompatibel sind und sich über diverse neue Mitspieler:innen freuen würden. Das Spielerniveau ist breit gefächert: Von Spielern, die noch nie an einem Ligabetrieb teilgenommen haben, bis ehemaligen Profis ist alles dabei. Aus verschiedenen Gründen findet das Training aktuell mangels Teilnehmer nur selten statt, weshalb dringend Verstärkung gebraucht wird. Die Freizeitgruppe trifft sich jeden Montag von 20:15 bis 22 Uhr in der Grundschule Loreleystr. (Nähe Volksgarten). Die alte Halle mit Holzboden und „kompakten“ Spielfeld verleiht dem Training nochmal einen eigenen „Flair“. Für gewöhnlich wird nach einem individuellen Warm-Up gleich ins Spielen übergegangen.

Wer nun richtig Lust bekommen hat, kann gerne bei einer Einheit vorbeischauen oder sich vorab beim Ansprechpartner melden.

Trainingszeit: Montags 20:15 – 22 Uhr

Ort: Loreleystr. 3, 50677 Köln

Ansprechpartner: Marcus Bösch (Mail: Baba-Freizeit-Truppe@gmx-topmail.de )