Gut mitgehalten gegen den Tabellenführer

In der weiblichen U14 Platzierungsrunde 8-15 der Regionalliga spielten unsere U14-1 Mädels am Sonntag gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Basket Duisburg. Das Team wurde von Coach Daniel Henle in Vertretung für Coach Lina Rohde betreut. Auch wenn es am Ende verdient 71:55 für Duisburg hieß, konnten die RheinStars immer im Spiel bleiben. Centerspielerin Lisa Hartwich hatte eine schwere Aufgabe gegen die sehr gute Centerin aus Duisburg. Dies löste sie jedoch weitesgehend sehr gut und konnte besonders gegen Ende selbst einige Körbe im Angriff erzielen. Die Mädels kämpften überragend und gaben sich nie auf. Alle waren trotz des Rückstandes guter Laune und freuten sich, gegen diesen sehr guten Gegner doch gut mitgehalten zu haben. Am kommenden Wochenende muss das Team nach Oberhausen reisen. Auch hier wird Coach Henle das Team coachen.