Gut gemacht, Jan!

Wir gratulieren unserem hauptamtlichen Minitrainer Jan Hilgers zum erfolgreichen Abschluss der Intensivfortbildung “Minitrainer Offensive” des deutschen Basketball Bundes (@dbb_basketball) und dem Deutschen Basketball Ausbildungsfonds.

Platon Papadopoulos als Sportlicher Leiter des Vereins der RheinStars sagt: “Nun sind wir stolz einer der wenigen Vereine in Deutschland zu sein, die mit Jan und Timo Schön, zwei ausgebildete Minitrainer in den eigenen Reihen haben, die unsere Projekte in der für uns so wichtigen Altersklasse (U6-U12) inhaltlich weiter stärken und zur altersgerechten sportlichen Förderung und basketballerischen Ausbildung der Kinder beitragen.

Jan hat uns schon vor seiner kaufmännischen Ausbildung in der Geschäftsstelle unterstützt und es freut mich sehr, dass wir in unserem Verein nicht nur Spieler/innen, sondern auch Trainer/innen, bei den RheinStars fördern und ausbilden.”

In dem Sinne, auf geht’s Köln!