Kenneth Pfüller wird neuer JBBL Headcoach!

Kenneth Pfüller wird neuer JBBL Trainer!

Kenneth Pfüller wird zur Saison 2018/19 neuer JBBL Headcoach. Der 43-jährige, in Düsseldorf geborene B-Lizenz Inhaber wird ab kommender Saison die JBBL-Mannschaft von Nils Müller und Axel Babst übernehmen.
Seit 2013 betreut Ken die WBV-Kader mit und seit 2015 ist er zuständig für den Stützpunkt Niederrhein/westl. Ruhrgebiet. Kens vorherige Stationen waren die Velbert Baskets und TSG Solingen. Seine größten Erfolge war der Sieg beim Bundesjugendlager mit dem Männlichen 2001er Jahrgang und der Aufstieg in die 1.Regionalliga mit den Velbert Baskets.

Wir freuen uns das Kenneth bei uns an Board ist und wünschen ihm viel Erfolg in der kommenden Saison!
Gleichzeitig bedanken wir uns bei Nils und Axel, die uns nächstes Jahr leider nicht erhalten bleiben. Alles gute für die Zukunft!

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme