Midnight Cup mit Körbe für Köln e.V.

Basketball-Midnight Cup am 13. Oktober in den AbenteuerHallenKalk

Wer hat am 13. Oktober abends noch nichts vor und Lust Basketball zu zocken?

Der Körbe für Köln e.V. setzt zusammen mit den RheinStars Köln und den AbenteuerHallenKalk, Christian-Sünner-Str. 8, 51103 Köln, die erfolgreiche Basketball-Cup-Reihe 2017 fort.

Der Midnight Cup ist immer etwas Besonderes und spricht die älteren Zielgruppen, Jugendlichen und jungen Erwachsenen an. Gespielt wird 3vs3 auf einen Korb! Meldet Euch mit Eurem Team (max. 4 Spieler) direkt vor Ort an. Ab 17 Uhr ist die Halle geöffnet und Check in, geplanter Start ist gegen 19 Uhr. Solltet Ihr keine 3 Spieler zusammentrommeln können, könnt Ihr auch so in die Halle kommen und Euch vor Ort ein Team oder Teamkollegen suchen.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Unter anderem werden die Siegerteams zu einem Heimspiel der RheinStars in die LANXESSarena eingeladen und dürfen ihr Können selbst in einem 6 minütigen Spiel auf dem Parkett der Profis unter Beweis stellen.

Wir freuen uns auf Euch: Kommt vorbei und zockt mit!

Ablauf:

17:00 h                        Check-in der Teams