Minifestival am 30.06.2018 im Humboldt Gymnasium

Auch dieses Jahr veranstalten die RheinStars Köln wieder ein kostenloses Minifestival für alle Kinder der Jahrgänge 2007 und jünger (U8 bis U12).

Am Samstag den 30. Juni 2018 laden wir Euch herzlich zum bunten Minifestival in die Sporthalle des Humboldt-Gymnasiums, Karthäuserwall 40, 50676 Köln ein.

Check-In ist um 8:30 Uhr im Foyer der Halle. Um 9:00 Uhr wollen wir beginnen.

Alle Kinder können mitmachen, egal, ob Anfänger oder Geübter. Die Kinder werden gemischt und können sich in verschiedenen Übungen austoben. Dabei wird jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer an diesem Tag das DBB Spielabzeichen bekommen. Je nach vollbrachten Übungen in Bronze, Silber oder Gold. Es gilt verschiedene Aufgaben im Dribbeln, Passen, Werfen und Spielen zu meistern und sich auf diese Weise ein persönliches Abzeichen zu ergattern.

Eltern und Zuschauer können sich gerne auf die Tribüne setzen und bei dem Geschehen zusehen. Kuchen, Kaffee und andere Leckereien werden zu fairen Preisen angeboten.

Zur Teilnahme bitte bis zum Montag 04. Juni 2018 unter folgendem Link anmelden:

Dezentrales Minifestival

Weitere Informationen folgen nach Eingang der Anmeldung.

Voraussichtliches Ende der Veranstaltung wird gegen 14 Uhr sein. Die Teilnehmerzahl ist auf 90 Kinder begrenzt, darüber hinaus ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Wir freuen uns über Euer Kommen!

Mit sportlichen Grüßen,

Eure RheinStars Köln