Neue Coaches gesucht!

Wir suchen wieder engagierte Coaches für unsere Jugendteams, sowohl für den männlichen und/oder weiblichen Bereich.
Dabei sind Verlässlichkeit und die Leidenschaft für den Basketballsport deine Stärken. Solltest Du bereits eine Trainerlizenz haben, um so besser. Dies ist aber nicht Voraussetzung. Wir unterstützen Dich gerne dabei Lizenzen zu machen.
Du solltest 1-2 mal Training in der Woche plus 1 Spiel unter der Woche oder am Wochenende realisieren können.
Du wirst Teil in einer großen Trainerfamilie beim drittgrößten Basketballverein Deutschlands. Mit Deiner Hilfe werden die Stars von morgen gemacht.

Wenn Du Lust hast ein Teil der RheinStars Familie zu werden, melde Dich doch unter info@sg-rheinstars-koeln.de

Wir freuen uns auf Dich!