Nikolausturnier 2016 für Kinder (U8 bis U11)

Die RheinStars Köln veranstalten wieder ein offenes Nikolausturnier für alle Kinder der Jahrgänge 2006 und jünger (U11 – U8).
Am Samstag den 03.12.´16 laden wir Euch herzlich zum bunten Turnier ins Apostelgymnasium  in der Biggestraße 2 in Köln Lindenthal ein.

Check-In ist um 8:45 Uhr im Foyer der Sporthalle des APG. Um 9:30 Uhr wollen wir mit den ersten Spielen beginnen.
Die Teams werden vor Ort aus den angemeldeten Kindern gemischt erstellt. Gespielt wird dann 4-4 auf 2 Querfeldern nach vereinfachten Regeln.
Für die Eltern und Zuschauer werden in der Hallenmitte Sitzmöglichkeiten geschaffen, so dass man beide Felder beobachten kann.
Kuchen, Kaffee und andere Leckereien werden zu fairen Preisen angeboten. Dazu wird es für jedes Kind eine kleine Überraschung am Ende geben.
Abgerundet wird das Nikolausturnier durch den Besuch des einen oder anderen Profis der RheinStars Köln
Ende des Turniers gegen 13:00 Uhr.

Anmeldeschluss ist der Donnerstag 01.12.´16.

Link: