RheinStars Coaches Ken Pfüller und Oliver Elling übernehmen den WBV Kader 2006 männlich

Unsere beiden RheinStars Coaches Oliver (U18-1 und NBBL Assistant) und Kenneth (JBBL) übernehmen zusammen den WBV Kader 2006 männlich. Kenneth kam dieses Jahr aus Solingen zu den RheinStars um die JBBL zu übernehmen. In Solingen war Kenneth vorher als Spielertrainer Tätig. Zusätzlich war er auch mehrfach schon Assistant Coach bei WBV Auswahlmannschaften und trainiert den Regionalstützpunkt Niederrhein.

Oliver hat in den vergangenen drei Jahren die U10-1 und U12-1 trainiert und konnte in allen drei Jahren jeweils die Westdeutsche Meisterschaft holen. Dieses Jahr ist er Headcoach der U18-1 und zusätzlich Assistant Coach der NBBL und der Herren 2.

Unser Sportlicher Leiter Platon Papadopoulos: „Ich gratuliere auch im Namen des Vorstands unseren beiden Coaches Kenneth und Oli zu ihren weiteren Aufgaben im Jugend Leistungsbasketball! Für Oli freut es mich ganz besonders da er aus unserer eigenen Jugend kommt. Er hat das Vertrauen und die Chancen die man Ihm gegeben hervorragend genutzt!“

Wir wünschen beiden Trainern viel Erfolg und Spaß bei ihrer neuen Aufgabe!