RheinStars U12 Mädchen mit tollem Teamplay

In der Jugendoberliga der U12-Mädchen kamen unsere Mädels zu einem ungefährdeten 92:27 Sieg über den Hürther BC. Coach Henle hatte krankheitsbedingt nur einen kleinen Kader zur Verfügung. Allerdings schweißte das eher das Team zusammen. Dies zeigte sich besonders im tollen Zusammenspiel der Mannschaft. Die Korbleger wurden wesentlich konzentrierter reingemacht als noch eine Woche zuvor in Bonn. So war von Anfang an klar, das Köln das Spiel bestimmen würde. Die Hürther Mädels hielten aber tapfer dagegen, auch wenn sie dem Tempo der RheinStars oft unterlegen waren. Immer wieder wurde der Ball nach Ballgewinnen schnell nach vorne gepasst statt zu dribbeln. So konnten unsere Mädels oft ungehindert zum Korbleger gehen. In der Tabelle bleibt dabei alles beim alten. Kommenden Sonntag reisen die RheinStars dann zum Schlusslicht Opladen. Dort sollen dann vor allem die Bankspieler viel Erfahrung sammeln.