RheinStars U18 Mädchen siegen gegen Brauweiler

Unsere U18 Mädels konnten im Heimspiel gegen den TuS Brauweiler einen verdienten 58:41 Sieg feiern. Während in der ersten Hälfte das Spiel noch sehr ausgelichen war, konnten die RheinStars in der zweiten Halbzeit einen Gang höher schalten. Nur 24:23 stand es zur Pause, dann folgte ein 18:7 im dritten Viertel und brachte die Kölnerinnen auf die Siegesstraße.

Coach Emmi wechselte gut durch und die Spielerinnen dankten es mit gutem Teamplay. WNBL-Spielerin Sandra Krisanac wurde mit 26 Punkten Top Scorerin unf führte das Team letzendlich zum 6.Saisonsieg. Am kommenden Sonntag tritt das Team dann in Sieglar zum Kellderduell in der Jugendoberliga U18 weiblich an. Bei einem Sieg dort könnten beide Teams die Plätze tauschen.