Durch die Corona Pandemie und die dadurch gesperrten Hallen, ist aktuell der Trainings- und Spielbetrieb im Verein komplett eingestellt. Dadurch können wir nicht wie gewohnt zu dieser Zeit zu unseren TryOuts oder Individualtraining einladen. Trotzdem möchten wir jungen Spielern und Spielerinnen die Möglichkeit geben, sich bei uns zu melden und über andere Wege zu präsentieren.

Wir suchen junge, talentierte und ambitionierte Spieler und Spielerinnen für unsere Jugendleistungsmannschaften,
U14 (Jahrgang 2007/08)
U16 (Jahrgang 2005/06)
JBBL (U16 Bundesliga, Jahrgang 2005/06)
WNBL (U18 Bundesliga weiblich, Jahrgang 2003/04)
NBBL (U19 Bundesliga, Jahrgang 2002/03/04)

Wir bieten vor allem durch unseren neuen Basketballcampus mit 5 Basketballfeldern hervorragende Trainingsbedingungen. Unsere lizenzierten Jugendtrainer arbeiten dort mit euch im Athletik-, Individual- und Teamtraining an euren Schwächen und Stärken!

Zusätzlich bieten wir ambitionierten Jugendspielern und Jugendspielerinnen die Möglichkeit in den höchsten Jugendligen zu spielen und auch im Seniorenbereich (bis Pro B bei den Männern und DBBL bei den Damen) Erfahrungen zu sammeln.

Wenn ihr Interesse habt bei uns zu spielen, dann meldet euch gerne bei uns, in dem ihr das Formular weiter unten ausfüllt.
Ihr könnt euch dort gerne schon durch Spielvideos, Statistiken oder ein kleines Motivationsschreiben präsentieren.
Bei spezifischen Fragen zu den Teams könnt ihr euch per Mail unter: info@sg-rheinstars-koeln.de gerne an uns wenden.

Zu den TryOuts (sobald die Hallen wieder geöffnet sind) werdet ihr dann per Mail eingeladen!

Euer RheinStars Köln Team

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.