U12-1m gewinnt internationales Turnier in Speyer
Mit einer beeindruckenden Teamleistung sichert sich die U12-1m der RheinStars Köln am 14.06.2025 den Turniersieg beim internationalen Jugendturnier in Speyer. Unter der Leitung der Coaches Christoph Lübben und Justus Klaka dominierten die jungen RheinStars das gesamte Turnier über das Teilnehmerfeld und blieben in allen fünf Partien ungeschlagen.
Starke Ergebnisse von Anfang bis Ende
Die Vorrunde gestaltete sich bereits sehr einseitig:
-
Towers Speyer 2 – SG RheinStars Köln 5:80
-
SG RheinStars Köln – TSV Mainz Ebersheim 60:12
-
SG RheinStars Köln – Musel Pikes 70:17
Im Halbfinale wartete mit dem TV Marbach ein motivierter Gegner, doch auch hier ließen die RheinStars nichts anbrennen:
-
Halbfinale: TV Marbach – SG RheinStars Köln 8:84
Das Finale gegen den TV 1894 Illingen war der krönende Abschluss:
-
Finale: TV 1894 Illingen – SG RheinStars Köln 32:76
Das Team in Speyer:
Amar Salcin, Kaan Salcin, Milo Fakhariyan, Kerim Yari, Antonio Febo, Julian Nolden, Julian Lichtenstein, Mats Fröhndrich, Mik Ziegeweidt, Jakob Reinartz, Emil Wand, Nartan Haj Bara, Lukas Kremer
Coaches: Christoph Lübben & Justus Klaka
Wir gratulieren dem gesamten Team herzlich zu diesem souveränen Turniersieg und freuen uns auf die nächsten Auftritte dieser talentierten Mannschaft!