+++ U12.2 wünscht allen Mitgliedern, Teams,  Kindern und Eltern ein schönes Weihnachtsfest+++

Im Rahmen der Weihnachtsfeier kam es zum absoluten Spitzenspiel der hoch favorisierten  Fabulous Parents gegen die Rookietruppe u12.2 und es sah bis zur Halbzeit nach einer klaren Angelegenheit aus.

Perfekt eingestellt, mit Oldschoolattitüde und Leidenschaft gehen die Eltern mit einer deutlichen 20 Punkte Führung in die Halbzeit. Coach Andreas der bei den Eltern mitspielen musste, da er nicht gedraftet wurde zur Pause: “ich kann nicht mehr!? ”

Nach der Halbzeit machte sich eins bemerkbar: leicht konditionelle Defizite! So kam das was zwangsläufig passieren musste. Die Kinder kamen bis zum Ende des 4/4 heran und zwingten die immer weiter abbbauenden Eltern  in die OT. Kommentar Coach Andreas: “ich kippe gleich um?”

In der Overtime schüttelten die Eltern noch einmal alle Lebensgeister aus sich heraus, aber ein starkes U12.2 Team mit dem Willen der bisherigen Saison entscheidet das Spiel am Ende mit +2 für sich.

Coach Andreas: “ich kriege keine Luft mehr. Haben wir noch Kuchen??”

Das alles natürlich mit einem Augenzwinkern!

Wir wünschen allen Verantwortlichen, Eltern, Kindern und Teams ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019!