U12 weiblich Oberliga – RheinStars 2 siegen als Team bei den Bergischen Löwen 2

In der weiblichen Jugendoberliga der U12 spielte an diesem Wochenende nur unsere zweite Mannschaft. Bei den ebenfalls ersatzgeschwächten bergischen Löwen 2 konnte das Team von Coach Daniel Henle mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den zweiten Saisonsieg einfahren.

Nur 6 Mädels meldeten sich einsatzbereit, somit war für alle klar, dass man sich nicht viel ausruhen konnte. Alle waren gefordert und zeigten dies bereits von Beginn an. Mit schönen Angriffskombinationen kam man immer wieder zu leichten Korblegern. In der Verteidigung konnte man heute wesentlich präsenter die Passwege erschweren und dem Gegner viele Bälle abluchsen.

Am Ende stand ein 43:25 Sieg auf der Anzeigetafel. Das nächste Spiel für die zweite Mannschaft findet erst nach Karneval am 29.02. in Bonn statt. Am kommenden Wochenende spielt die U12w-1 um 12 Uhr im APG gegen Bonn.