U12 weiblich Oberliga RheinStars 2 verlieren gegen Dragons Rhöndorf

Im zweiten Spiel der Jugendoberliga U12 weiblich konnte Coach H auf 8 Mädels zurückgreifen. Dies war eine deutlich bessere Ausgangslage als noch eine Woche zuvor in Hürth, wo durch Krankheit und noch fehlenden Spielberechtigungen man mit sehr dünnem Kader auflaufen musste.

Das Spiel gegen die Dragons Rhöndorf war allerdings ein wesentlich schwierigerer Brocken als gegen Hürth. Die Gäste waren nicht nur größer sondern auch schon eingespielter und wacher im Kopf. Trotzdem kämpften unsere Mädels vorbildlich und gaben sich als Team niemals auf. Am Ende musste man den Rhöndorfern den 88:39 Sieg fair zugestehn. Man konnte aber auch sehen, das in dem Team der RheinStars 2 eine Menge Potential steckt. Wenn das Team sich jetzt weiter findet und die kommenden Einheiten bis zum nächsten Spiel am 05.10. nutzt, dann kann man gegen die Bergischen Löwen 2 sicherlich einen großen Schritt nach vorne machen.