U12 weiblich Oberliga – RheinStars Köln 2 ohne Chance in Bonn

Unsere zweite U12 Mädelsmannschaft konnte am Samstag in Bonn eine deutliche 62:20 Niederlage nicht verhindern. Da Coach Daniel Henle mit der WNBL in Halle war, übernahm Susi van der Velde die Coachrolle. Die Bonnerinnen legten gleich zu Beginn mächtig los und zeigten den Kölnerinnen, wie man Korbleger erfolgreich verwandelt. Auf der Gegenseite war dies erneut ein Manko, was dann schnell zu einem größeren Rückstand aus Kölner Sicht führte. Wie immer kämpften die Mädels engagiert, aber im Abschluss fehlte oft die nötige Erfahrung und Abgeklärtheit. Damit verbleiben die RheinStars 2 auf dem 6. Tabellenplatz in der weiblichen U12 Oberligagruppe 1. Am kommenden Wochenende spielen dann beide RheinStars Teams im APG gegeneinander.