U12 weiblich Oberliga – RheinStars Köln gewinnen im Trainingszentrum gegen Bonn

Unsere erste Mannschaft konnte am Wochenende im Trainingszentrum auf Parkett ebenfalls ersatzgeschwächten BG Bonnerinnen einen 52:32 Sieg abringen. Das Team von Coach Daniel Henle zeigte sich dabei äußerst spielfreudig. Von Beginn an passte man den Ball frühzeitig nach vorne und überlief BG Bonn. Zwar wehrten sich die Gäste tapfer und konnten ebenfalls einige sehenswerte Angriffe zeigen, am Ende war das Tempo aber dann doch zu hoch, was Köln da aufs Parkett brachte. Durch diesen Sieg festigen die Mädels ihren ersten Tabellenplatz in der Oberligagruppe 1. Nun steht erst einmal die Karnevalspause an. Danach spielt die zweite Mannschaft am 29.02. in Bonn und am für die erste Mannschaft geht es erst am 07.03. weiter. Dann steht das interne Duell mit der zweiten an.