U18.2 gewinnt gegen den TuS Mondorf

Am frühen Samstag-Nachmittag spielte die U18.2 männlich der Rheinstars in der Jugendoberliga gegen den TuS Mondorf aus Niederkassel.

Es entwickelte sich von Beginn an ein abwechslungsreiches Spiel, in dem sich unsere Jungs relativ früh in der 1.Halbzeit einen Vorsprung von 8 bis 10 Punkten erarbeiten konnten. In der Folge wurde die Führung mal größer, mal verringerte sich der Abstand. Letztlich konnte unser Team einen 74:61 Sieg für sich verbuchen.

Vor dem Spiel waren die Mondorfer Tabellennachbarn des Rheinstars-Teams, die durch den Sieg auf etwas Abstand gebracht werden konnten. Die Rheinstars stehen nun mit vier Siegen und einer Niederlage auf Platz 3. Die Mondorfer stehen mit zwei Siegen und drei Nierderlagen auf Platz 6.

Bericht/Fotos Frank Fankhauser