U18 Mädels ersatzgeschwächt unterliegen in Brühl

Leider verbleiben die U18 Mädels der RheinStars Köln zum Jahresende auf dem letzten Tabellenplatz in der Oberliga. Mit 67:23 unterlag das Team beim Brühler TV. Aufgrund paralleler Spiele der U16 Mädels war das U18 Team leider sehr dezimiert. Nur 6 Spielerinnen versuchten alles, um gegen den Tabellenzweiten mitzuspielen. Allerdings zeigte sich der spielerische Unterschied sehr früh. Besonders im Angriff fanden die Kölnerinnen kein probates Mittel gegen die gut stehende Zone der Gastgeberinnen.

Zur Halbzeit lag man deutlich mit 34:13 zurück. Auch im weiteren Spielverlauf war keine Besserung in Sicht. Oftmals blieb nur der Wurf von außen das einzige Mittel zum Abschluss. Die Trefferquote war alles andere als zufriedenstellend und Brühl bekam dadurch einen Fastbreak nach dem anderen. Am Ende unterlag man dann deutlich mit 67:23.