Übersicht Basketball-Camps 2024

Die Basketballcamps der BG RheinStars Köln sind für Mädchen und Jungen, für Anfänger und Könner geeignet und für Spieler/innen aller Vereine sowie vereinslose Spieler/innen offen.

Camp Highlights

• Einteilung in leistungsgerechte Gruppen
  • Campshirt in der angegeben Größe
  • Einzelfoto und Gruppenfoto
  • Täglich unbegrenzt Wasser, warmes Essen und frisches Obst
  • Training mit qualifizierten Trainern aus dem Jugend-Leistungsbereich
  • Besuch unserer Profispieler und Coaches aus dem Pro-B Team (2. Basketballbundesliga)
  • Spontanbesuch von anderen Profispielern
    2022: Maxi Kleber (Dallas Mavericks, NBA) & Jonas Wolfarth-Bottermann (Hamburg Towers, 1.Basketball-Bundesliga)
  • Verschiedene Mannschafts- und Einzelwettbewerbe (z.B.: 5vs5, 3×3, MIP, MVP, und vieles mehr…)
  • Und natürlich jede Menge Spaß..!

PREISE

Alle Camps finden im Basketball-Campus-Köln statt.
(Alle Camps sind auf maximal 85 Anmeldungen begrenzt!)

Status 4 Tage-Camp 5 Tage-Camp Rabatt* (alle Camps, 4 & 5 Tage)
Vereinsmitglied 114,00€ 140,00€ 15,00€
Nicht-Vereinsmitglied 130,00€ 160,00€ 15,00€

*Ab dem zweiten angemeldeten Kind in der gleichen Camp-Woche gibt es den Geschwisterrabatt!

Stornierung: Eine Stornierung eines Camps ist bis 10 Tage vor Camp-Beginn kostenfrei möglich. Unterhalb dieser Frist müssen wir zur Deckung der Kosten 80% der zu zahlenden Camp-Gebühr einbehalten!

Gutscheine

Wenn Ihr einen Gutschein für eines unserer Camps erwerben wollt, um diesen beispielsweise zu verschenken, kontaktiert uns bitte per Mail an camp@rheinstars-koeln.de