Vierter Saisonsieg für die U12.2o gegen Brühl am Tag der Deutschen Einheit

Die RheinStars Jugend auf dem Vormarsch

Das vierte Spiel, der vierte Sieg, die Saison der U12.2 Basketballer startet erfreulich. Gegen ein aufopferungsvoll kämpfendes Team aus Brühl starteten unsere Jungs und Alma sehr gut und stellten die Weichen schon sehr früh auf Sieg. Defensiv maximal konzentriert und schnell in den Fastbreaks hatte Brühl an diesem Nachmittag nur wenig entgegen zu setzen.
So stand es zur Halbzeit bereits 43:23 für das Team von Nico der an diesem Nachmittag durch Andreas und Sophie vertreten wurde. Die drei U10 Spielern die mit angereist waren konnte sich sofort ins Team integrierten und auch viele Akzente setzen. In der zweiten Halbzeit wurde nochmal der Druck erhöht und so zeigten unsere Kids ein sehr unterhaltsames Teamspiel mit vielen ansehnlichen angriffen und einer hoch konzentrierten Defensivarbeit.
So stand am Ende ein souveränes 112:43 auf der Anzeigentafel und Milan bringt traditionell für den 100. Punkt einen Kuchen mit zum Training.
Für unsere U12 geht es am 02.11.2019 um 14:00 Uhr im Apostelgymnasium weiter, wenn die SG Bergischen Löwen zu Gast sind.
Es spielten: Hejan, Anton, Jannik, Mio, Milan, Cornelius, Maximilian, Lino, Alma, Kaspar