RheinStars Ladies Hürth starten in die Rückrunde

Zum Auftakt der Rückrunde steht den RheinStars Ladies Hürth erneut eine große Aufgabe ins Haus. Man erwartet in Köln den aktuellen Tabellenführer aus dem Ruhrgebiet.

Das Hinspiel vor zwei Monaten konnten die Metropol Girls wider Erwarten deutlich für sich entscheiden.

Für die Rheinländerinnen, die nach ihrem Erfolg gegen die OSC Junior Panthers am vergangenen Wochenende neues Selbstvertrauen gewonnen haben, geht es diesmal um nicht weniger als um zwei Punkte, die unter keinen Umständen abgegeben werden sollten.

Ob es den Gastgeberinnen gelingt, dieses Ziel zu erreichen, wird sicherlich auch davon abhängen, wie sich Veränderungen in der personellen Besetzung des Teams auswirken. Sollten die RheinStars Ladies eine ähnlich geschlossene Leistung präsentieren wie am Spieltag zuvor, sind sie für jeden Gegner schwer auszurechnen und durchaus für die eine oder andere Überraschung gut.

Tip-Off ist am Sonntag, den 03.12.2017 um 12.00 Uhr in der Sporthalle 22 der Deutschen Sporthochschule, Am Sportpark Müngersdorf in 50933 Köln.

Wer die RheinStars Ladies Hürth anfeuern möchte, ist herzlich willkommen!

Text: Sandra Weeger-Elsner