RheinStars und der WBV Pokal

Jedes Jahr trägt der WBV, in den U16, U18, Damen- und Herren- Bereichen einen Pokal aus, in dem mehr oder weniger aus allen Ligen Mannschaften vertreten sind. Bei den Senioren sind alle Ligen ausser Easycredit BBL, ProA und ProB vertreten.

In allen vier Pokalwettbewerben sind die RheinStars noch dabei. Die U16 und U18 sind bereits im Viertelfinale angekommen. Die Damen und Herren wollen noch dorthin. Die Herren 2 der RheinStars machen den Anfang am Freitag um 20:30 im Apostelgymnasium gegen den Ligakonkurrenten Fast-Break Leverkusen. Die Damen müssen am 19.12 zu Gast bei der BG Duisburg West antreten. Wir drücken die Daumen, dass alle Mannschaften der Pokal erhalten bleibt. Damit dies gelingt, hoffen wir am Freitag auf eure Unterstützung gegen Leverkusen.