U8 Turnier: Der BBV Köln-Nordwest und die RheinStars Köln veranstalten gemeinsam erstes U8-Turnier Kölns

Am Samstag den 29. April 2017 von 9.30-14.00 Uhr findet in der Sporthalle Everhardstraße zum ersten Mal ein U8-Basketballturnier statt. Für die jüngsten Basketballer gibt es keinen regulären Spielbetrieb und so kommen die U8er nur sehr selten zum Spielen. Und wenn sie dies tun, dann nur außerhalb ihrer Altersklasse bei den U10 Mannschaften. Diesen Umstand haben sich der BBV und die RheinStars zum Anlass genommen ein eigenes Turnier für U8-Mannschaften zu veranstalten und den jüngsten Basketballern ein schönes Erlebnis zu bieten. Insgesamt 7 Teams aus NRW werden am 29. April nach Köln kommen, darunter Recklinghausen, TSV Bayer 04 Leverkusen, zwei Teams der BG Bonn, DJK Köln-Nord, BBV Köln-Nordwest und die RheinStars.

Alle Interessierten des gepflegten Mini-Basketballs sind herzlich als Zuschauer zu diesem Event eingeladen!