U12 Mädchen starten mit Siegen in die Saison

Unsere U12 Mädels konnten den Saisonstart trotz personeller Engpässe mit Siegen beginnen.

Während am Samstag die U12w-1 in Rhöndorf auf gleich 4 Spielerinnen verzichten mussten, die durch Verletzungen oder Familienfeiern nicht dabei sein konnten, erkämpften sich die Mädels in einem zwar kräfteraubendem, aber stets ansehnlichen Spiel einen 57:43 Auswärtssieg.

Am Sonntag durften dann die U12w-2 Mädels ran und mussten ihre Feuertaufe in Hürth unter Beweis stellen. Auch dieses Team war aufrgund noch nicht spielberechtigter Spielerinnen mit sehr dünner Kaderstärke angetreten. Das gute an der Sache: es gab sehr viel Spielzeit für alle. Diese wurde auch gut genutzt und man konnte überraschenderweise einen 50:39 Sieg feiern. Beide Teams kämpften überragend, unsere RheinStars am Ende etwas besser, da wir die Größenvorteile auf unserer Seite hatten.

Die U12w-1 spielt erst am 29.09. wieder und muss bei den Bergischen Löwen 2 antreten. Die U12w-2 gibt ihr Heimdebüt am 21.09. um 10:00 Uhr im APG gegen den Rhöndorfer TV.