SCHEINE für VEREINE – Prämien für die RheinStars sichern

REWE hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Mit der Aktion “Scheine für Vereine” können REWE-Kunden jetzt für alle Einkäufe pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein erhalten (so lange der Vorrat reicht). Dieser kann dann über eine APP “Scheine für Vereine” (empfohlen) oder über die Homepage www.rewe.de/scheinefuervereine (siehe Link) einem Verein zugeordnet werden.

Davon profitiert der Verein und kann die eingelösten Scheine dann in tolle Prämien wie Trainingsgeräte, Equipment, Trikots, etc. einlösen. Dies fließt dann in die Jugendförderung des Vereins und hilft direkt im Trainingsbetrieb.

Die kostenlose APP ermöglicht eine schnelle und einfache Art die Kassenbons direkt einzuscannen und zu zuordnen.

Solltet Ihr die Kassenbons über die REWE-Homepage (siehe Link) eingeben, müsst Ihr für Bundesland: Nordrhein-Westphalen, für Stadt: Köln und für Verein: SG-RheinStars Köln eingeben.

Bis zum 15.12.19 kann man also bei jeden REWE-Einkauf seinen Kassenbon (min. 15 € Einkauf) einscannen und dies dann für die RheinStars Köln einlösen. Bis zum 31.12.19 können dann noch Vereinsscheine zugeordnet werden. Wer also noch Kassenbons hat, die bis zum 15.12.19 datiert sind, kann diese dann bis zum 31.12.19 den RheinStars zuordnen.