Ansprechpartner für Mannschaften auf der Vereinshomepage

Liebe Mitglieder der SG Rheinstars,
ich bin Jörg Schwethelm und möchte mich euch kurz als neuen Zuständigen für die „Mannschaftsinhalte“ auf den Vereinsseiten der Homepage der Rheinstars vorstellen.

Mein Ziel ist es, dass möglichst alle Mannschaften mit Bildern, Kader und kleinen Beiträgen auf der Homepage präsent sind.

Die meisten von euch werden ihre Mannschaft auf der Homepage schon entdeckt haben. Bei vielen Mannschaften fehlen aber noch das Mannschaftsfoto und der Kader.

Ich bitte euch deshalb mir möglichst schnell die fehlenden Informationen per Mail zuzuschicken!

Meine Mailadresse: j.schwethelm@sg-rheinstars-koeln.de

Wir veröffentlichen den Kader aus Gründen des Datenschutzes nur mit Vornamen.

In Zukunft würden wir uns auch über kurze Spielberichte freuen! Hierzu werde ich mich aber noch mit weiteren Informationen an euch wenden.

Viele Grüße
Euer Jörg

rheinstars_bericht