KIDS BACK ON COURT

Wir laden euch am Sonntag den 20. Juni zu unserer “Kids Back on Court” Aktion ein.
Dabei geht es darum die Kinder nach der langen Coronapause wieder zurück auf die Körbe zu bringen!

Wer kann mitmachen?
JEDER! Jeder der Zeit und Lust hat uns am Sonntag den 20. Juni bei der Aktion zu besuchen kann vorbei kommen. Es gibt 4 Körbe an denen verschiedene Spiele und Aktionen stattfinden.

Wo findet die Aktion statt?
Die gesamte Veranstaltung findet auf den Jahnwiesen (Junkersdorferstraße/ Fußballstadion) statt.
Dort gibt es eine für Autos nicht zugängliche Asphaltfläche. Dort werdet ihr uns finden.

Wie sehen die Coronaregeln aus?
Selbstverständlich finden die Bestimmungen der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW und der Stadt Köln, sowie das Hygienekonzept des Vereins Anwendung.
Ihr werdet vor Ort informiert, was genau zu beachten ist. Masken werden ebenfalls Bereit gestellt!