Platon Papadopoulos wird von Stadt Köln geehrt

Platon Papadopoulos für langjähriges Engagement im Verein geehrt

Unser ehemalige sportlicher Leiter Platon Papadopoulos wurde im Rahmen der Saisonabschlussfeier von Coaches und Vorstand für seine langjährigen Tätigkeiten im Verein geehrt.

Die Urkundenübergabe fand am Dienstag, den 07. Juni, während des jährlichen Coaches-und-Vorstand-Treffen in der Playa Cologne statt. Neben dem 1. Vorsitzenden der RheinStars Köln Jörg Schwethelm wurde die Ehrung von der stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin Helga Blömer-Frerker durchgeführt. Platon Papadopoulos erhielt die Ehrenurkunde für seine langjährige erfolgreiche Vereinsführung als Trainer, sportlicher Leiter und Leiter der Geschäftsstelle. Papadopoulos legte Anfang des Jahres seine Ämter als sportlicher Leiter sowie Leiter der Geschäftsstelle nieder, um eine Stelle beim Kölner Sportamt zu bekleiden. Der ehemalige Head Coach der JBBL sowie NBBL wird dem Verein allerdings als Trainer weiter treu bleiben. In der abgelaufenen Saison erreichte er mit der U14-1m die Endrunde um die deutsche Meisterschaft und feierte mit der 2. Herrenmannschaft den Oberligameistertitel.

Die RheinStars Köln bedanken sich für seine aufopferungsvolle Arbeit über die vielen Jahre und freuen sich, dass er den Verein auch weiterhin durch seine Energie und sein Fachwissen bereichert.