AB 02.11. SCHEINE FÜR VEREINE – PRÄMIEN FÜR DIE RHEINSTARS SICHERN

REWE hat wieder die tolle Aktion “Scheine für Vereine” am Start. Dabei können REWE-Kunden jetzt für alle Einkäufe pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein erhalten (solange der Vorrat reicht). Dieser kann dann über die kostenlose APP “Rewe” oder über die Homepage verein.rewe.de/auswahl  einem Verein zugeordnet werden.

Davon profitiert der Verein und kann die eingelösten Scheine dann in tolle Prämien wie Trainingsgeräte, Equipment, Trikots, etc. einlösen. Dies fließt dann in die Jugendförderung des Vereins und hilft direkt im Trainingsbetrieb.

Die kostenlose APP ermöglicht eine schnelle und einfache Art die Kassenbons direkt einzuscannen und zu zuordnen.
Solltet Ihr die Kassenbons über die REWE-Homepage (siehe Link) eingeben, müsst Ihr für

Bundesland: Nordrhein-Westphalen,
für Stadt: Köln und
für Verein: SG-RheinStars Köln e.V. eingeben.

Die Aktion startet am 02.11.2020 und endet am 20.12.2020, 23:59 Uhr. Wir hoffen , dass wieder viele Mitglieder der RheinStars Familie und deren Freunde und Bekannte bei der tollen Aktion mitmachen. Gerade in der jetzigen schweren Zeit, wo wir auf unseren schönen Sport verzichten müssen, kann uns mit dieser Aktion sehr geholfen werden. Also warum nicht nebenbei etwas Gutes für die RheinStars Köln tun, wenn man sowieso einkaufen geht.
Im letzten Jahr konnten wir durch die REWE-Aktion Trainingsmaterialien für unsere Jugendmannschaften anschaffen.
Halten wir in dieser Zeit zusammen und helfen uns gegenseitig.
Macht Werbung für uns bei Euren Freunden und Bekannten, teilt dies auf Euren sozialen Medienkanälen und helft mit, das unser Verein unbeschadet durch die Krise kommt.