Start-Ziel-Sieg der U16-1w gegen Düsseldorf

Beim 2.Spiel der Saison konnten die Cologne Regio Girls sich deutlich gegen die Capitol Bascats Düsseldorf durchsetzen.
Schon im ersten Viertel kristallisierte sich eine klare Überlegenheit heraus (30-6). Im 2. Viertel war es dann v.a. Raili Bast, die nicht nur in diesem Spiel unterm Korb unaufhaltsam war, sondern auch frisch gebackene U16-Nationalspielerin ist.
Frisch im U 15-Nationalkader aufgenommen ist mit Lara Gierlich eine weitere Regio Girls-Spielerin, die im 3. Viertel das Spielgeschehen dominierte. Am Ende stand ein ungefährdeter 88-29 Sieg auf dem Bogen, zu dem alle Spielerinnen mit ihrem guten Zusammenspiel beitragen konnten.
Es spielten:
Elberding 18, Bast 17, Gierlich 17, Bruns 15, Zurek 6, Schiffer 5 (1 Dreier), Schmitz 4, Pimperl 2, Marx 2, Kerluku 2, Wasserfuhr