U12 Mädels mit erneutem Sieg

Am 1.Advent ging es zu unseren Kooperationspartnern nach Hürth. Bisher ungeschlagen wollte man diese Serie natürich weiter ausbauen. Entsprechend motiviert gingen die Mädels dann auch i das Spiel. Aber man merkte dem Spiel schnell an, das 10 Uhr morgens am Sonntag noch nicht jede aufgewacht war. Hürth konnte viele gute Möglichkeiten für sich nutzen und die RheinStars hatten es zunächst nicht einfach. Viele Korbwürfe wurden zu hektisch und unkonzentriert genommen, was dazu führte, das man zwar das erste Viertel knapp mit 19:16 gewann, aber etliche Chancen liegen ließ.
Auch im zweiten Abschnitt passierte nicht viel sehenswertes und so stand es zur Pause 29:25 für Köln. Im 3.Viertel wachte das Team von Coach Henle dann auf und konnte nun mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Die Verteidigung stand nun besser und so konnten die Ballgewinne in Punkte umgemünzt werden. Man zog davon und über die Länge des Spiels machte sich die tiefe Bank der RheinStars bemerkbar. Am Ende gewann mit relativ entspannt mit 64:45 und behauptet damit weiter den 1.Platz in der Oberliga 1.