4 RheinStars Talente zu Kadermaßnahmen eingeladen

Für das vom 03.-06. Oktober in Heidelberg stattfindende Bundesjugendlager wurden bei den 2005er Jungen Christian Kamdom und bei den 2004er Mädchen Luisa Anderegg eingeladen. Ebenfalls eingeladen wurde unsere ehemalige Spielerin Danguole Pupkeviciute, die Anfang der Saison die Einladung der Main Sharks Würzburg angenommen hat, und nun dort in der WNBL auf Korbjagd geht.

Beim dem Landesverbandsturnier, welches vom 18.-20. Oktober in Hamburg stattfindet, wurden von den 2006er Jungen Thorge Hunschel und Hans Steudel eingeladen. Als Ersatz wurde Davi Remagen nominiert. Bei den 2005er Mädchen konnte Hella Fromm als Ersatz nominiert werden.

Wir wünschen allen unseren Talenten viel Spaß und Erfolg bei den Kadermaßnahmen.