U12 weiblich Oberliga – RheinStars ungefährdeter 67:17 Sieg

Am Sonntag durften unsere U12w-1 Mädels wieder tätig werden. Man reiste als Gast zu den Bergischen Löwen 2 nach Bergisch Gladbach. Das Team wurde diesmal von unserem Bundesfreiwilligendienstler Pascal Kapusta gecoacht, da Coach Daniel Henle zeitgleich mit den RheinStars Girls Hürth in Uerdingen tätig war.

Die Mädels fingen gleich zu Beginn konzentriert an und konnten gegen die hauptsächlich aus Anfängerinnen bestehenden Löwen 2 einen Fastbreak nach dem anderen laufen.

Es war ein munteres Basketballspiel an dessen Ende ein ungefährdeter 67:17 Sieg für die RheinStars stand.

Am kommenden Samstag dem 05.10.19 kommt es dann im APG zum ersten gekoppelten Spieltag beider U12 Mädelsteams. Zu Gast werden beide Teams der Bergischen Löwen sein, um 10 Uhr spielt die U12w-2 gegen die Bergischen Löwen 2 und um 12 Uhr messen sich dann die U12w-1 mit dem ersten Team der Bergischen Löwen.