Der Kampf geht weiter

In der Damen Oberliga geht der Abstiegskampf für die Kölner Damen in eine weitere Runde. Gegen BG Bonn konnte trotz tollem Kampf leider nicht gewonnen werden. Wieder eine knappe Niederlage die weh tut. Mit 63:60 unterliegt man den Bonnerinnen, die nur im zweiten und drittel Viertel überzeugen konnten. Zu Beginn der Partie hatte Köln das Heft noch souverän in der Hand, und es schien dass das langersehnte Platzen des Knotens endlich gekommen war. Dann folgten leider wieder Phasen der Unsicherheit, und man erlaubte den Gästen völlig unnötige einfache Punkte. Der Pausenrückstand aus Kölner Sicht von 5 Punkten vergrößerte sich ledier bis zum Ende des dritten Viertels auf 13 Punkte. Das Team von Coach Daniel Henle versuchte im Schlussviertel noch einmal alles und kämpfte sich Punkt um Punkt heran. Bis auf 2 Punkte kam man in der Schlussminute heran. Leider war den RheinStars kein glückliches Ende beschieden. Der letzte Wurf wurde nicht gut ausgespielt und traf sein Ziel nicht. Somit muss das Team nun erneut sich durch eine konzentrierte Trainingswoche auf den nächsten Gegner DJK Südwest vorbereiten.