Der neue Vorstand stellt sich vor

Am 13.12.18 wurde auf der Jahresmitgliederversammlung der neue Vorstand gewählt. Dabei wurde Gerd Mager als 1.Vorsitzender wiedergewählt. Auch die Beisitzer Stephan Baeck, Platon Papadopoulos und Schatzmeister Volkmar Grimm wurden wieder bestätigt. Gabi Steffen tauscht mit Jörg Schwethelm den Posten des 2.Vorsitzenden gegen die Schriftführerin ein. Als neues Vorstandsmitglied wird Jan Pommer begrüßt, der viele Jahre Geschäftsführer der BBL GmbH (Basketball Bundesliga) war, und somit viel Expertenwissen in sein Amt mitbringt.

Dabei stellt Gerd Mager fest, dass es innerhalb des Vorstandes eine gleichberechtigte Zusammenarbeit aller sieben Mitglieder gibt. Gemeinsam will man die Ziele angehen und freut sich auf die Arbeit im Verein.

v.l.n.r.: Stephan Baeck, Jan Pommer, Gabi Steffen, Jörg Schwethelm, Volkar Grimm, Platon Papadopoulos, Gerd Mager