U12 Mädchen müssen sich Sieg erkämpfen

Diesmal mussten unsere U12 Mädels sich bis zum Ende beweisen. BG Bonn war ein starker Gegner, der unseren Mädels viel abverlangte. Trotz guter Besetzung musste Coach H auf einige wichtige Spielerinnen verzichten. Daher war die gewohnte Rotation etwas kleiner. Dies lag aber vor allem an der Unkonzentriertheit der RheinStars Mädels, die BG Bonn dadurch immer wieder ins Spiel kommen ließen. Zur Pause lag man knapp mit 30:32 zurück. Bis ins vierte Viertel blieb es bei dem knappen Spielstand. Kein Team wollte sich entscheidend absetzen. In den letzten 5 Minuten übernahmen dann die RheinStars das Spiel und zogen auf 58:48 weg. Von diesem Lauf erholte sich Bonn nicht mehr, und am Ende konnte man einen 64:54 Sieg feiern. Damit bleiben die Kölner U12 Mädels weiterhin der Primus der Oberliga. Am kommenden Samstag empfangen die RheinStars dann den Hürther BC. Das Spiel ist um 14 Uhr im APG.